Online-Klavierunterricht: Einzelunterricht

Sie haben auch die Möglichkeit, die Klavierunterrichtsstunden online wahrzunehmen. Diese Option hat besondere Vorteile für Schüler, die das Klavierspielen effektiv von Zuhause aus, ohne wöchentliche Terminverpflichtung erlernen möchten. Diese Lernmethode ist für Sie auch interessant, wenn Sie außerhalb Schleswig-Holsteins wohnhaft sind.

Vorteile in der Übersicht

• keine wöchentlichen Terminverpflichtungen
  • flexible Zeiteinteilung
  • von überall verfügbar (gute Internetverbindung vorausgesetzt)
  • effektiver Lernprozess
  • die Selbstständigkeit in Ihrem Übungsverhalten wird durch Online-Unterricht aktiver unterstützt
  • Dateifreigabe ist während des Unterrichts mit Echtzeit-Korrekturen möglich
  • Die Klangbeispiele werden für Sie vom Lehrer aufgenommen und als Audiodatei zur Verfügung gestellt.
  • Dank des absoluten Gehörs des Lehrers werden die Fehler präzise erkannt. Eine Kameraperspektive zur Tastatur ist daher bei Ihnen Zuhause nicht unbedingt erforderlich.
  • Die Noten werden für Sie via Bildschirmfreigabe in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Sie benötigen nur ein Tablet.

Wie funktioniert es? Ganz einfach.

So funktioniert der Online-Klavierunterricht:

Schritt 1

Sie senden Ihre Anfrage für eine Online-Terminvereinbarung mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Anschrift per E-Mail an info@klavierschule-karsai.com. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Telefonnummer mitzuteilen. Optional können Sie gern zusätzliche Informationen, wie z.B. Beschreibung Ihrer Erfahrungen bezüglich des Klavierspielens, erwähnen.

Schritt 2

Ich werde Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Online-Unterrichtsstunden via Videotelefonie biete ich zur Zeit mit Facetime und Zoom an. Nach einer absolvierten Unterrichtsstunde erhalten Sie von mir die Rechnung (Preise siehe unten).

Technische Ausstattung

Die Klangbeispiele werden für Sie auf einem Schimmel Klavier, Steinway Flügel und einem Yamaha P-515 Digital-Piano vom Lehrer vorgespielt. Das Bild wird mit Studiobeleuchtung aus verschiedenen Perspektiven übertragen. Das qualitativ hochwertige Audio-Equipment sorgt für eine einwandfreie Klangübertragung.

Studio Klavierschule Karsai

Preise

Das Honorar für eine Online-Klavierunterrichtsstunde (45 Minuten) inkl. Lizenzgebühren für die Nutzung der Notenbestände und Ferienentgelt:

49.- Euro inkl. MwSt.
Deutschland und Österreich
59.- CHF inkl. MwSt.

Sie möchten eine Hörprobe?

Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne Hörproben per E-Mail zu. Schreiben Sie mir dazu einfach eine Nachricht an info@klavierschule-karsai.com.

Sie haben Interesse?

Dann sprechen Sie mich gerne an. Für Fragen stehe ich Ihnen ebenfalls jederzeit zur Verfügung.