Gutscheine

Verschenken. Abwarten. Zuhören.

Verschenken Sie einen Klavierunterrichts-Gutschein an Ihre Lieben & Freunde zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Danach heißt es Fortschritte beobachten und sich aufs Zuhören freuen. Sie entscheiden, wie viele Unterrichtsstunden Sie verschenken möchten. Grundsätzlich werden einfache Werke schon nach 10 Unterrichtseinheiten spielbar sein.

Die Gutscheine werden digital versendet (PDF) und sind nur für Online-Klavierunterricht verfügbar. Senden Sie Ihre Anfrage mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Anschrift per Email an info@klavierschule-karsai.com. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Telefonnummer mitzuteilen. Sie erhalten in Kürze die Bestätigung mit der Rechnung.

Klavierschule Karsai Gutschein

Sie haben Interesse?

Dann sprechen Sie mich gerne an. Für Fragen stehe ich Ihnen ebenfalls jederzeit zur Verfügung.