Klavierunterricht für Kinder & Erwachsene

Musik bereichert die Seele – und Klavierspielen kann jeder lernen.

Sie möchten mit dem Klavierspielen beginnen, aber zweifeln an Ihrem Talent? Nicht in jedem steckt ein Virtuose, aber grundsätzlich reicht das Interesse an Musik aus, um Spaß am Klavierspielen zu haben. Mit Hilfe eines individuell auf Ihre Voraussetzungen abgestimmten Unterrichtes erzielen auch Sie schnell Fortschritte. So bleibt die Motivation hoch und Sie erhalten die Freude am Lernen und Spielen.

Wäre es nicht wunderbar, wenn Sie Ihren Lieblingssong selbst spielen könnten? Egal ob Ihr Lieblingslied aus dem Bereich Pop, Rock oder Schlager kommt. Ich passe Ihre Wunschstücke für Sie technisch spielbar an. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich dann Schritt für Schritt entsprechend Ihrer Lernerfolge erhöhen. Auch das gehört für mich zu einem optimal ausgerichteten Unterricht.

Bild Klavierschule

Auch Fortgeschrittene kommen nicht zu kurz.

Sie haben schon Erfahrung am Klavier? Natürlich begleite ich Sie auch beim Ausbau Ihrer bereits angeeigneten Fähigkeiten. Gemeinsames Komponieren, Improvisieren und das Erlernen neuer Spieltechniken stehen selbstverständlich ebenfalls auf dem Programm.

Wo findet der Klavier-Unterricht statt?

Gemeinsam Musik erleben – erlernen Sie das Klavierspielen bei sich zuhause mit einem individuellen Lehrplan. In der Regel komme ich einmal die Woche für eine Unterrichtsstunde zu Ihnen nach Hause. Sie wünschen einen anderen Rhythmus bzw. mehr oder weniger Lernzeit am Klavier? Kein Problem. Wir können die Stunden natürlich auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Ebenso haben Sie auch die Möglichkeit, die Unterrichtszeit mit Ihrer Familie zu teilen.

Was kostet die persönliche Einzelunterrichtsstunde?

Dauer einer Unterrichtsstunde45 min
Preis pro Unterrichtsstunde inkl. Anfahrt
(Kiel und Umgebung)
35 Euro* inkl. MwSt.
ZahlungMonatlich per Dauerauftrag
UnterrichtsortHaus des Schülers bzw. der Schülerin

* dieser Preis gilt nur bei persönlichen Einzelunterrichtsstunden mit wöchentlicher Regelmäßigkeit

Sie möchten eine Hörprobe?

Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne Hörproben per E-Mail zu. Schreiben Sie mir dazu einfach eine Nachricht an info@klavierschule-karsai.com.

Sie haben Interesse?

Dann sprechen Sie mich gerne an. Für Fragen stehe ich Ihnen ebenfalls jederzeit zur Verfügung.